Wir suchen neues Teammitglied für Marketing

/

Du magst Poetry Slam und Bühnenkultur und bist auf der Suche nach einem 5-10 Stunden Job, ob neben deinem Studium oder neben einem anderen Halbzeitjob? Du bist nicht unerfahren in der Öffentlichkeitsarbeit und hast Spaß an Medien?

Wir suchen jetzt ein neues Team-Mitglied mit langfristiger Perspektive. Für Marketing, PR und alles was dazu gehört: Mach unsere Events in den üblichen Plattformen bekannt, versorge unsere Social Media Kanäle, organisiere Plakatdruck und buche Flyerverteiler. Bring deine eigenen Ideen mit ein. Denn bei uns bist du nicht Teil einer großen Agenturmaschine, in der du nur Aufträge ausführst. Bei uns wirst du eigenverantwortlich und kreativ Ideen umsetzen, um der Spoken Word Kultur Sichtbarkeit zu verschaffen.

Du arbeitest Großteils im Homeoffice, außer bei unseren regelmäßigen Teamtreffen (meist im Wedding) und natürlich bei unseren Events vor Ort. Wir sind allerdings auch bereits auf der Suche nach einem geeigneten Büroraum, den du dann ebenfalls nutzen kannst. Deine Tätigkeit ist abwechslungsreich und voller neuer Herausforderungen. Und der Umgang im Team wird sich mehr nach einem Freundeskreis als nach Büro anfühlen.

Seien wir ehrlich: Du wirst bei uns nicht so viel verdienen wie in einer Marketing-Agentur. Aber du wirst hinter dem Stehen, was du tust. Du wirst dich schnell weiterentwickeln. Projekte umsetzen, die dir am Herzen liegen. Und mit uns gemeinsam wachsen. – Und keine Frage, wenn wir wachsen, wächst auch deine Stelle mit, finanziell und (wenn du willst) stundenmäßig.

Interessiert? Schreib uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!