Mehr Infos zu Poet:innen aus der Anthologie

Jule Thomsen

Jule Thomsen ist Poetry Slammerin aus Berlin, und hat ihre erste Veröffentlichung in der Poetry Slam Anthologie “Kiezpoesie”. Du bist durch den QR-Code in diesem Buch hierher gelangt – aktuell ist das Video ihres Auftrittes noch nicht veröffentlicht. Das wird sich aber bald ändern, und dann führt dich der QR-Code direkt dorthin!

Kira

Kira ist Poetry Slammerin aus Berlin, und hat ihre erste Veröffentlichung in der Poetry Slam Anthologie “Kiezpoesie”. Du bist durch den QR-Code in diesem Buch hierher gelangt – aktuell ist das Video ihres Auftrittes noch nicht veröffentlicht. Das wird sich aber bald ändern, und dann führt dich der QR-Code direkt dorthin!

Karl Kelschebach

Karl Kelschebach ist Poetry Slammer aus Berlin, und hat seine erste Veröffentlichung in der Poetry Slam Anthologie “Kiezpoesie”. Du bist durch den QR-Code in diesem Buch hierher gelangt – aktuell ist das Video seines Auftrittes noch nicht veröffentlicht. Das wird sich aber bald ändern, und dann führt dich der QR-Code direkt dorthin!

Ole

Ole ist Poetry Slammer aus Berlin, und hat seine erste Veröffentlichung in der Poetry Slam Anthologie “Kiezpoesie”. Du bist durch den QR-Code in diesem Buch hierher gelangt – aktuell ist das Video seines Auftrittes noch nicht veröffentlicht. Das wird sich aber bald ändern, und dann führt dich der QR-Code direkt dorthin!